Begegnungsstätte
Neusser Str. 401

» Kontaktformular

Unsere Mitglieder und Besucher nutzen die AWO Begegnungsstätte auf der Neusser Straße 401, Orts auswärts nach Neuss, im Ortsteil Lürrip des Mönchengladbacher Stadtbezirks, Volksgarten. Also schon ziemlich am Ende des östlichen Stadtzipfels. Zu erreichen ist dieses Haus mit dem Bus Linie 017, 029 - Haltestelle Hülserhof und der Linie 007 - Haltestelle Am Lauterkamp. Telefonisch kann man diese Begegnungsstätte unter 02161 651535, mit Fax unter 02161 6972683 erreichen. Oder Sie nutzen einfach unser Kontaktformular.

Qigong - Mit der Lebensenergie arbeiten

Jeden Dienstag, von 17 - 19 Uhr in der Begegnungsstätte Volksgarten, Neusser Str. 401

Ihre Übungsleiterin: G. Güler

Info und Anmeldungen: 0157 84196442

» Deutsche Qigong Gesellschaft e.V.

Ein Treffen im Harz

Hieß es nicht irgendwie im Film „Sister Act“ in der Kirche: “auch heute haben nur wieder sehr wenige Gläubige den Weg zu uns in den Gottesdienst gefunden...“ - oder so ähnlich jedenfalls. So kamen auch wir uns bei dem diesjährigen Klassentreffen vor. Nun, es gibt nicht mehr viele von unseren Ehemaligen, wir waren auch nicht mehr sehr viele am Ende des letzten Schuljahres, aber mit einigen Mitschülern mehr hatten wir schon gerechnet. Gut, kurzfristige Absagen hat es auch gegeben, so etwas passiert immer, sei es durch Urlaub, durch Krankheit oder wie wahrscheinlich in diesem Fall auch, wegen einer Großdemonstration von Neonazis und Rechtsextremen in Goslar.