Begegnungsstätte
Neusser Str. 401

» Kontaktformular

Unsere Mitglieder und Besucher nutzen die AWO Begegnungsstätte auf der Neusser Straße 401, Orts auswärts nach Neuss, im Ortsteil Lürrip des Mönchengladbacher Stadtbezirks, Volksgarten. Also schon ziemlich am Ende des östlichen Stadtzipfels. Zu erreichen ist dieses Haus mit dem Bus Linie 017, 029 - Haltestelle Hülserhof und der Linie 007 - Haltestelle Am Lauterkamp. Telefonisch kann man diese Begegnungsstätte unter 02161 651535, mit Fax unter 02161 6972683 erreichen. Oder Sie nutzen einfach unser Kontaktformular.

Qigong - Mit der Lebensenergie arbeiten

Jeden Dienstag, von 17 - 19 Uhr in der Begegnungsstätte Volksgarten, Neusser Str. 401

Ihre Übungsleiterin: G. Güler

Info und Anmeldungen: 0157 84196442

» Deutsche Qigong Gesellschaft e.V.

Ein Seminar in Oerlinghausen

Mitglieder der AWO, in diesem Fall waren es Senioren und Senoriennen der Begegnungsstätte Volksgarten, fuhren, gemeinsam mit Mitgliedern vom Chor „Raduga“ aus Viersen, zu einem Seminar nach Oerlinghausen. Ihr Ziel war die „Villa Welschen“ in der das Seminar abgehalten werden sollte. Seit 2012 hat es immer wieder solch gemeinsame Begegnungen zwischen diesen beiden Vereinen gegeben, allerdings damals unter anderen Vorzeichen, denn der AWO Ortsverein Volksgarten war bis zur Umstrukturierung der Ortsvereine der AWO Mönchengladbach selbsständig.