Begegnungsstätte
Neusser Str. 401

» Kontaktformular

Unsere Mitglieder und Besucher nutzen die AWO Begegnungsstätte auf der Neusser Straße 401, Orts auswärts nach Neuss, im Ortsteil Lürrip des Mönchengladbacher Stadtbezirks, Volksgarten. Also schon ziemlich am Ende des östlichen Stadtzipfels. Zu erreichen ist dieses Haus mit dem Bus Linie 017, 029 - Haltestelle Hülserhof und der Linie 007 - Haltestelle Am Lauterkamp. Telefonisch kann man diese Begegnungsstätte unter 02161 651535, mit Fax unter 02161 6972683 erreichen. Oder Sie nutzen einfach unser Kontaktformular.

Qigong - Mit der Lebensenergie arbeiten

Jeden Dienstag, von 17 - 19 Uhr in der Begegnungsstätte Volksgarten, Neusser Str. 401

Ihre Übungsleiterin: G. Güler

Info und Anmeldungen: 0157 84196442

» Deutsche Qigong Gesellschaft e.V.

Impressionen einer Winterlandschaft

Wenn es in unseren Breitengraden im Ruhrgebiet schon einmal schneit, dann ändert sich die gesamte Landschaft zu etwas Besonderem. In der heutigen Zeit ist es wirklich kaum zu glauben, dass der Schnee auch schneeweiß bleibt, trotz der in der Nähe noch immer arbeitenden Kokerei. Als ich in den 60er Jahren vom Harz an den Niederrhein verzogen bin, habe ich ganz andere Luftverhältnisse kennengelernt.