Begegnungsstätte
Neusser Str. 401

» Kontaktformular

Unsere Mitglieder und Besucher nutzen die AWO Begegnungsstätte auf der Neusser Straße 401, Orts auswärts nach Neuss, im Ortsteil Lürrip des Mönchengladbacher Stadtbezirks, Volksgarten. Also schon ziemlich am Ende des östlichen Stadtzipfels. Zu erreichen ist dieses Haus mit dem Bus Linie 017, 029 - Haltestelle Hülserhof und der Linie 007 - Haltestelle Am Lauterkamp. Telefonisch kann man diese Begegnungsstätte unter 02161 651535, mit Fax unter 02161 6972683 erreichen. Oder Sie nutzen einfach unser Kontaktformular.

Qigong - Mit der Lebensenergie arbeiten

Jeden Dienstag, von 17 - 19 Uhr in der Begegnungsstätte Volksgarten, Neusser Str. 401

Ihre Übungsleiterin: G. Güler

Info und Anmeldungen: 0157 84196442

» Deutsche Qigong Gesellschaft e.V.

583te Cranger Kirmes

Letzte Woche habe ich noch einen historischen Jahrmarkt im Schlosspark Borbeck in Essen besucht, nun stand in dieser Woche der Besuch der 583ten Cranger Kirmes an. Diese Kirmes zählt mit zu ältesten und größten in Deutschland. Weit über 500 Schausteller und Budenbesitzer lockt es in jedem Jahr nach hier, weiß man doch, dass hier jährlich etwa 4.000.000 (4 Millionen) Besucher zu erwarten sind. Diese Kirmes hat Tradition, für sie wird bereits das ganze Jahr gespart, denn dieses Erlebnis will sich keiner entgehen lassen.