Begegnungsstätte
Neusser Str. 401

» Kontaktformular

Unsere Mitglieder und Besucher nutzen die AWO Begegnungsstätte auf der Neusser Straße 401, Orts auswärts nach Neuss, im Ortsteil Lürrip des Mönchengladbacher Stadtbezirks, Volksgarten. Also schon ziemlich am Ende des östlichen Stadtzipfels. Zu erreichen ist dieses Haus mit dem Bus Linie 017, 029 - Haltestelle Hülserhof und der Linie 007 - Haltestelle Am Lauterkamp. Telefonisch kann man diese Begegnungsstätte unter 02161 651535, mit Fax unter 02161 6972683 erreichen. Oder Sie nutzen einfach unser Kontaktformular.

Qigong - Mit der Lebensenergie arbeiten

Jeden Dienstag, von 17 - 19 Uhr in der Begegnungsstätte Volksgarten, Neusser Str. 401

Ihre Übungsleiterin: G. Güler

Info und Anmeldungen: 0157 84196442

» Deutsche Qigong Gesellschaft e.V.

Cranger Weihnachtszauber

Hier kommen nicht nur die Einheimischen und die Gäste aus den umliegenden Städten hin, so wie wir aus Bottrop und Velbert, nein, hier findet man Autokennzeichen aus ganz Deutschland. Auch die Aussteller und Karussellbesitzer reisen von weither nach hier an, denn der Name „Crange“ bürgt eigentlich immer für gute Einnahmen, auch bei schlechterem Wetter. Wir waren bereits zweimal hier, sicherlich wird es auch noch ein drittes Mal geben und das nicht nur wegen der schmackhaften Thüringer Rostbratwurst.